Generic selectors
Nur exakte Übereinstimmungen
Suche im Titel
Suche im Inhalt
Suche in Neuigkeiten
Suche in Seiten
Suche in Terminen
Nach Kategorien filtern
Allgemein
Frühe Hilfen
Kolping Begegnungszentrum
Lokales Bündnis für Familie Rostock
SBZ Evershagen
SBZ Toitenwinkel
SBZ/MGH Lütten-Klein

November 2021

19Nov16.00Veranstaltung abgesagtLaternenumzug in der Südstadt16.00 DRK Familienbildungsstätte, Brahestraße 37, 18059 Rostock

Laternenumzug in der Südstadt

Details der Veranstaltung

„Ich geh‘ mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir…“ Die Tage werden kürzer, der Herbst ist da! Die Kinder wollen Laterne laufen. So richtig Spaß macht das aber natürlich erst in einer großen Gruppe.

Gemeinsam mit euch und euren Familien wollen wir eine kleine Runde durch den Kringelgrabenpark mit unseren Laternen gehen. Dabei bestaunen wir die bunten Lichter, singen Lieder und haben Zeit ein wenig zu plaudern.

Wir freuen uns auf euch!

Wann?
Freitag, 19. November 2021, 16.00 Uhr

Treffpunkt:
DRK Familienbildungsstätte,
Brahestraße 37, 18059 Rostock

Tipp:
Wer vorher noch einer spannenden Geschichte lauschen möchte, kann gerne schon um 15 Uhr zum Vorlesetag vorbeikommen!

Foto © Canva.com

Mehr

Zeit

(Freitag) 16.00

Ort

DRK Familienbildungsstätte

Brahestraße 37, 18059 Rostock

Veranstalter

Comments are closed.

X