Generic selectors
Nur exakte Übereinstimmungen
Suche im Titel
Suche im Inhalt
Suche in Neuigkeiten
Suche in Seiten
Suche in Terminen
Nach Kategorien filtern
Allgemein
Frühe Hilfen
Kolping Begegnungszentrum
Lokales Bündnis für Familie Rostock
SBZ Evershagen
SBZ Toitenwinkel
SBZ/MGH Lütten-Klein

September 2021

12Sep12.00Spielzeit­eröffnungs­fest für Groß und Klein12.00 Volkstheater Rostock, Theatervorplatz, Doberaner Str. 134-135, 18057 Rostock

Spielzeiteröffnungsfest für Groß und Klein

Details der Veranstaltung

Nun schon traditionell startet das Volkstheater am Sonntag des zweiten Septemberwochenendes in die neue Spielzeit. Den Auftakt zum Auftakt gibt die erste Matinee des Musiktheaters zur Neuproduktion „Die Hochzeit des Figaro“ im Großen Haus.

Weiter geht es mit einem Theaterfest für die ganze Familie. Die Gewerke sowie die Werkstätten des Volkstheaters bitten die Besucherinnen und Besucher auf den Theatervorplatz zum Austausch, laden besonders Kinder zum Basteln und Spielen ein und auf einer kleinen Freilichtbühne werfen Künstlerinnen und Künstler erste Schlaglichter auf das neue Repertoire. Für umfassende Information und leibliches Wohl wird ebenso gesorgt.

Am Abend lädt die Norddeutsche Philharmonie Rostock zum 1. Philharmonischen Konzert und anschließend zur Philharmonischen Lounge.

Der Eintritt ist frei.

Foto: Volkstheater Rostock, Dorit Gätjen

Mehr

Zeit

(Sonntag) 12.00

Ort

Volkstheater Rostock, Theatervorplatz

Doberaner Str. 134-135, 18057 Rostock

Veranstalter

Volkstheater RostockTelefon: 0381/381-4700, E-Mail: theaterkasse@rostock.de Patriotischer Weg 33, 18057 Rostock

Comments are closed.

X