Generic selectors
Nur exakte Übereinstimmungen
Suche im Titel
Suche im Inhalt
Suche in Neuigkeiten
Suche in Seiten
Suche in Terminen
Nach Kategorien filtern
Allgemein
Kolping Begegnungszentrum
Lokales Bündnis für Familie Rostock
SBZ Evershagen
SBZ Toitenwinkel
SBZ/MGH Lütten-Klein

Juni 2019

Dies ist eine sich wiederholende Veranstaltung

16Jun11.00Volkstheater Rostock: Die Abenteuer des Huckleberry Finn11.00 Volkstheater Rostock, Halle 207, Hellingstraße 1, 18057 Rostock

Volkstheater Rostock: Die Abenteuer des Huckleberry Finn

Mehr

Details der Veranstaltung

Schon bei Tom Sawyer, dem Familienstück der vergangenen Spielzeit, hatte Huckleberry Finn nichts übrig für gewaschene Füße und gebügelte Hosen. Doch nun will man ihn vollkommen zieh-willi-sieren. Und das macht dem kleinen Helden keinen Spaß. Ebenso wenig wie weiterer Ärger, der zunehmend nervt. Deshalb: ein Ruderboot geschnappt und volle Fahrt voraus auf dem Mississippi zu einer einsamen Insel, wo Huck den ebenfalls geflohenen Sklaven Jim trifft.

In der Halle 207 auf der alten Neptunwerft zeigt der Volkstheatersommer Die Abenteuer des Huckleberry Finn, nach Mark Twains erfolgreichem Roman über die tollkühne Reise zweier Außenseiter, die schon bald echte Freundschaft vereint. Ein ereignisreiches Familienstück von John von Düffel mit Live-Musik aus Gospel-, Blues- und Country-Klängen, tollen Liedern zum Banjo und frechen Streichen zur Mundharmonika. Für alle Menschen ab ca. 8 Jahren.

KARTEN gibt es an der Vorverkaufskasse des Volkstheaters in der Doberaner Str. 134-135, telefonisch unter 0381/381-4700, im Internet unter www.volkstheater-rostock.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

BESETZUNG

Regie: Stephan Thiel
Bühne: Olaf Grambow
Dramaturgie: Anna Langhoff
Huck: Lukas Gabriel
Herzog: Ulrich K. Müller
Cordela: Sophia Platz
Jim Daniel: Schröder
Herzogin: Angela Schlabinger
Musiker: Christian Kuzio

Foto: Mirco Dalchow

Zeit

(Sonntag) 11.00

Ort

Volkstheater Rostock, Halle 207

Hellingstraße 1, 18057 Rostock

Veranstalter

Volkstheater RostockTelefon: 0381/381-4700, E-Mail: theaterkasse@rostock.de Patriotischer Weg 33, 18057 Rostock

Comments are closed.

X