Generic selectors
Nur exakte Übereinstimmungen
Suche im Titel
Suche im Inhalt
Suche in Neuigkeiten
Suche in Seiten
Nach Kategorien filtern
Allgemein
Charisma e. V.
Frühe Hilfen
Kolping Begegnungszentrum
Lokales Bündnis für Familie Rostock
SBZ Evershagen
SBZ Toitenwinkel
SBZ/MGH Lütten-Klein

Juli 2018

Dies ist eine sich wiederholende Veranstaltung

03Jul18.00Volkstheater Rostock: Die Abenteuer des Tom Sawyer18.00 Volkstheater Rostock, Halle 207, Hellingstraße 1, 18057 Rostock

Die Abenteuer des Tom Sawyer im Volkstheater Rostock

Details der Veranstaltung

Ein packendes Abenteuer für die ganze Familie in der Halle 207: Begleitet von Live-Musik und Banjo-Klängen erzählen die kleinen Helden auf der großen Bühne in der alten Schiffbauhalle Mark Twains berühmten Klassiker als zeitlose Geschichte, die den Wert echter Freundschaft hochhebt.

Die berühmten Lausbuben Tom Sawyer und Huckleberry Finn, der eine ein gerissener Zaun-, der andere ein freiheitsliebender Stadtstreicher, sorgen mit allerlei Unsinn für Chaos im beschaulichen St. Petersburg am Ufer des Mississippi. Toms tödliche Krankheit, die immer dann ausbricht, wenn er zur Schule soll, ist da noch harmlos. Aber Hucks Idee, für eine Warzenentfernung nachts auf den Friedhof zu gehen, bringt die beiden schließlich in echte Schwierigkeiten: Tom und Huck werden Zeugen eines Mordes! Aber dürfen sie das noch verschweigen, als die Tat einem Unschuldigen angehängt werden soll?

KARTEN gibt es an der Vorverkaufskasse des Volkstheaters in der Doberaner Str. 134-135, telefonisch unter 0381-381 4700, im Internet unter www.volkstheater-rostock.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Stephan Thiel, Inszenierung / Olaf Grambow, Bühne / Halina Kratochwil, Kostüme / Christian Kuzio, Musik / Mit Frank Buchwald, Dan Glazer, Petra Gorr, Benjamin Kramme, Ulrich K. Müller, Sophia Platz, Steffen Schreier

Foto: Thomas Häntzschel

Mehr

Veranstalter

Volkstheater RostockTelefon: 0381/381-4700, E-Mail: theaterkasse@rostock.de Patriotischer Weg 33, 18057 Rostock

Comments are closed.

X