Generic selectors
Nur exakte Übereinstimmungen
Suche im Titel
Suche im Inhalt
Suche in Neuigkeiten
Suche in Seiten
Suche in Terminen
Nach Kategorien filtern
Allgemein
Kolping Begegnungszentrum
Lokales Bündnis für Familie Rostock
SBZ Evershagen
SBZ Toitenwinkel
SBZ/MGH Lütten-Klein

Oktober 2019

24Okt15.0015.30Vorlesezeit am Donnerstag: "Die kleine Hexe"15.00 - 15.30 Stadtteilbibliothek Lütten Klein, Warnowallee 30, 18107 Rostock

Vorlesezeit

Details der Veranstaltung

Die kleine Hexe - Ausflug mit AbraxasDie Vorlesepatin Christine Fritze liest die Geschichte „Die kleine Hexe – Ausflug mit Abraxas“ von Otfried Preußler und Susanne Preußler-Bitsch für Kinder ab 4 Jahren vor.

In einem kleinen Häuschen, tief im Wald, da wohnt die kleine Hexe mit ihrem Raben Abraxas. Jeden Tag übt sie fleißig für die große Hexenprüfung. Aber das Hexen ist nun mal keine einfache Sache. An diesem Morgen ist alles besonders verflixt: Erst regnet es Buttermilch und dann zaubert die kleine Hexe auch noch ihren Besen entzwei! Um einen neuen zu kaufen, macht sich die kleine Hexe auf den Weg in die Stadt – und sorgt dort für jede Menge Trubel … (Verlagstext) 

Eintritt: frei

Mehr

Zeit

(Donnerstag) 15.00 - 15.30

Ort

Stadtteilbibliothek Lütten Klein

Warnowallee 30, 18107 Rostock

Veranstalter

Stadtteilbibliothek Lütten KleinE-Mail: stadtbibliothek@rostock.de, Tel.: 0381/381 2853 Warnowallee 30, 18107 Rostock

Comments are closed.

X