Generic selectors
Nur exakte Übereinstimmungen
Suche im Titel
Suche im Inhalt
Suche in Neuigkeiten
Suche in Seiten
Suche in Terminen
Nach Kategorien filtern
Allgemein
Kolping Begegnungszentrum
Lokales Bündnis für Familie Rostock
SBZ Evershagen
SBZ Toitenwinkel
SBZ/MGH Lütten-Klein

Dezember 2019

21Dez11.0011.30Vorlesezeit am Samstag: "Cowboy Klaus und der Weihnachtsmann …"11.00 - 11.30 Zentralbibliothek / Kinderbibliothek, Kröpeliner Straße 82

Vorlesezeit

Details der Veranstaltung

Cowboy Klaus und der Weihnachtsmann im KaktuswaldDer Vorlesepate Wolfgang Kühn liest die Geschichte „Cowboy Klaus und der Weihnachtsmann im Kaktuswald“ von Eva Muszynski und Karsten Teich für Kinder ab 3 Jahren vor.

Weihnachten im Wilden Westen – davon hat Cowboy Klaus ja noch nie etwas gehört! Gemeinsam mit der Kuh Rosi und dem Schwein Lisa schmückt er einen Kaktus, backt Plätzchen und wartet auf den Weihnachtsmann. Doch der wird von echten Banditen, bunt bemalten Blaufuß-Indianern und hungrigen Kojoten aufgehalten. Ob Cowboy Klaus den Weihnachtsmann doch noch kennenlernen wird?

Eintritt: frei

Mehr

Zeit

(Samstag) 11.00 - 11.30

Ort

Zentralbibliothek / Kinderbibliothek

Kröpeliner Straße 82

Veranstalter

Zentralbibliothek / KinderbibliothekE-Mail: stadtbibliothek@rostock.de, Tel.: 0381/381 2840 Kröpeliner Straße 82, 18055 Rostock

Comments are closed.

X