Generic selectors
Nur exakte Übereinstimmungen
Suche im Titel
Suche im Inhalt
Suche in Neuigkeiten
Suche in Seiten
Suche in Terminen
Nach Kategorien filtern
Allgemein
Kolping Begegnungszentrum
Lokales Bündnis für Familie Rostock
SBZ Evershagen
SBZ Toitenwinkel
SBZ/MGH Lütten-Klein

November 2020

21Nov11.00Vorlesezeit am Samstag: "Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer ..."11.00 Zentralbibliothek / Kinderbibliothek, Kröpeliner Straße 82

Vorlesezeit

Details der Veranstaltung

Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der den ganzen Tag grummelig warDie Vorlesepatin Barbara Steeck liest „Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der den ganzen Tag grummelig war“ von Sabine Bohlmann für Kinder ab 4 Jahren vor.

Manchmal ist der kleine Siebenschläfer gar nicht müde, manchmal kommt er aber auch nicht aus den Federn oder hat fürchterlich schlechte Laune. Wie gut, dass er seine Freunde hat! Die helfen ihm beim Einschlafen und veranstalten so einiges, um ihn zum Frühlingsanfang wach zu bekommen. Aber am besten sind sie darin, ihn immer wieder zum Lachen zu bringen!

Eintritt: frei

Bitte melden Sie sich und Ihre Kinder für die Vorlesezeit Ihrer Wahl an.
Tel. 0381 381-2840
E-Mail: stadtbibliothek@rostock.de

Mehr

Zeit

(Samstag) 11.00

Ort

Zentralbibliothek / Kinderbibliothek

Kröpeliner Straße 82

Veranstalter

Zentralbibliothek / KinderbibliothekE-Mail: stadtbibliothek@rostock.de, Tel.: 0381/381 2840 Kröpeliner Straße 82, 18055 Rostock

Comments are closed.

X