Allgemein

Sommerferien-Kalender ab sofort erhältlich

Endlich ist es soweit! Die schönste Zeit des Jahres rückt immer näher – sechs Wochen Sommerferien stehen vor der Tür. Doch was anstellen mit so viel freier Zeit? Na klar – viele schöne, spannende, lustige und erholsame Augenblicke warten darauf, von euch erobert zu werden!

Auch das diesjährige Rostocker Sommerferien-Programm bietet euch wieder jede Menge Spiel, Sport, Spaß und Abenteuer – also „Action“ für jeden Geschmack. Ob Indianerwoche, Stadtrallye, Seifenkistenrennen, Filmdreh, Kletterwald, Bauernhof, Wochen- und Tagesfahrten, Schwimmkurs, Kreativangebote … für jeden von euch sollte etwas dabei sein. Also meldet euch schnell an, solange noch Plätze frei sind! Den Ferienkalender könnt ihr hier herunterladen oder ab 14. Mai 2018 im Rathaus, im Amt für Jugend, Soziales und Asyl oder in den Stadtteil- und Begegnungszentren abholen.