Allgemein, Frühe Hilfen

Einladung zum Still­vorbereitungs­kurs

Liebe werdende Eltern,

für einen gelingenden Stillstart ist eine gute Stillvorbereitung vor der Geburt unheimlich sinnvoll und wichtig. Auch wenn ihr bezüglich des Stillens noch unentschieden seid, seid ihr hier richtig!

Ich bin Still- und Laktationsberaterin (IBCLC) und angehende Kinderärztin und mir liegt das Thema Säuglingsernährung und Stillen sehr am Herzen. Ich lade euch herzlich ein, einen meiner insgesamt vierstündigen Kurse zu besuchen. Der Kurs ist immer zweiteilig, also solltet ihr möglichst an beiden Terminen teilnehmen.

Termine 2022
08.09. von 10.00 – 12.00 Uhr und 14.09. von 09.00 – 11.00 Uhr
11.10. und 13.10. von 09.00 – 11.00 Uhr
03.11. und 09.11. von 13.30 – 15.30 Uhr
07.12. und 14.12. von 13.30 – 15.30 Uhr

Kursort: Hebammengemeinschaft Sonnenschein, Steinstraße 6, 18055 Rostock (über dem Kieser-Training).

Der Kurs ist kostenfrei und wird finanziert über die Bundesstiftung Frühe Hilfen und die Frühen Hilfen Rostock. Ich bitte um eine kurze verbindliche Anmeldung unter v.wieman@gmx.de.

Gebt bitte mit an:
Euren Namen, ob ihr mit eurem Partner kommt (das empfehle ich), eure aktuelle Schwangerschaftswoche, ggf. Stillvorerfahrungen und Besonderheiten der Schwangerschaft, wo ihr vom Kurs erfahren habt.

Ich freue mich sehr auf Euer Kommen!
Eure Vera Wieman

Foto: Marjon Besteman auf Pixabay