Generic selectors
Nur exakte Übereinstimmungen
Suche im Titel
Suche im Inhalt
Suche in Neuigkeiten
Suche in Seiten
Suche in Terminen
Nach Kategorien filtern
Allgemein
Frühe Hilfen
Kolping Begegnungszentrum
Lokales Bündnis für Familie Rostock
SBZ Evershagen
SBZ Toitenwinkel
SBZ/MGH Lütten-Klein

Juni 2021

16Jun19.3021.00Der humorvolle Elternabend mit Dipl. Pädagoge Thomas Rupf19.30 - 21.00

(Über-)Lebenstraining für Eltern – Mini-Auszeit mit Genuss und Humor

Details der Veranstaltung

Nobody is perfect! – Wirklich niemand. Und das ist auch gut so. Trotzdem gibt es immer wieder Momente, in denen wir als Eltern an unsere Grenzen kommen und am Rande des Wahnsinns stehen. Aber warum ist es so? Vielleicht, weil wir immer alles perfekt machen wollen?

Das (Über-)Lebenstraining „Nobody is perfect“ lädt ein zu einem humorvollen Elternabend mit dem großartigen Thomas Rupf. Er beschreibt in vielen kleinen Anekdoten humorvoll klassische Erziehungsfallen, die uns beim „Grenzen setzen “ oft das Leben schwer machen.

Hier erkennt sich garantiert jeder wieder. Perfekt sein zu wollen, ist ein Kampf gegen Windmühlen – Kinder brauchen aber keine perfekten Eltern – sie brauchen glückliche Eltern! Lassen Sie uns gemeinsam Gelassenheit trainieren!

Online – 16.06.2021, 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr

Der Zoom-Link wird nach Ticket-Buchung am 15.06.2021 per Mail verschickt.
Der Ticketpreis beläuft sich auf 10,00 €.
Die Plätze sind begrenzt.
Zur Buchung geht es hier.

Die Veranstaltung ist ein Angebot der Familienakademie von Elternzeit – Rostocks Familienservice.

Mehr

Zeit

(Mittwoch) 19.30 - 21.00

Veranstalter

Elternzeit - Rostocks Familienservice - gGmbHTel: 0381/290 64 23, E-Mail: kontakt@elternzeit-familienservice.de Schonenfahrerstr. 4, 18057 Rostock

Comments are closed.

X