Generic selectors
Nur exakte Übereinstimmungen
Suche im Titel
Suche im Inhalt
Suche in Neuigkeiten
Suche in Seiten
Nach Kategorien filtern
Allgemein
Charisma e. V.
Frühe Hilfen
Kolping Begegnungszentrum
Lokales Bündnis für Familie Rostock
SBZ Evershagen
SBZ Toitenwinkel
SBZ/MGH Lütten-Klein

Februar 2022

12Feb10.0017.30Ein Tag in der Rostocker HeideEin Angebot für Väter und ihre Kinder10.00 - 17.30 Parkplatz Rostocker Heide, Warnemünder Str. 6b, 18146 Rostock

Ein Tag in der Rostocker Heide

Details der Veranstaltung

Ein Tag draußen im Februar kann recht eisig werden… Wie oft habe ich aber schon im Winter aus dem Fenster geguckt und habe mir von drinnen einen herrlichen blauen Himmel angeschaut. Ich will also mal im Winter raus mit euch!

Da ich vorhabe, wirklich von 10  bis ca. 18 Uhr draußen zu sein (natürlich nur wenn es das Wetter zulässt) und auch ein paar Kilometer zu machen (ca. 10km), richtet sich das Angebt eher an Väter mit größeren Kindern.
 
Geplant ist ein Tag in der Rostocker Heide mit kooperativen Teamübungen und natürlich mit Kochen über dem Feuer.

Für wen:
Väter mit ihren Kindern (Altersgruppe: mittel / groß)
   
Datum, Uhrzeit:
12.02.2022, 10:00 – 17:30 Uhr

Ort:
Rostocker Heide (vermutlich Start Parkplatz gegenüber Restaurant Utspann (mit Öffis zu erreichen)

Corona:
3G+, Das Angebot findet ausschließlich draußen statt.

Kosten:
5 € pro Vater+Kinder

Bei starkem Regen fällt das Angebot aus!

Um Anmeldung per E-Mail an vaeterarbeit@charismarostock.de wird gebeten.

Kontakt:
Robin Czarnecki
– Väterarbeit –

Familienbildung Charisma e.V.
– Verein für Frauen und Familie
Eutiner Str. 20, 18109 Rostock
Tel.: 0381-2079161/ 0151 70 181 089

Mehr

Zeit

(Samstag) 10.00 - 17.30

Ort

Parkplatz Rostocker Heide

Warnemünder Str. 6b, 18146 Rostock

Veranstalter

Familienbildung Charisma e. V. - Verein für Frauen und FamilieEutiner Str. 20, 18109 Rostock, Tel.: 0381-2079161, E-Mail: familien@charismarostock.de

Comments are closed.

X