Generic selectors
Nur exakte Übereinstimmungen
Suche im Titel
Suche im Inhalt
Suche in Neuigkeiten
Suche in Seiten
Suche in Terminen
Nach Kategorien filtern
Allgemein
Kolping Begegnungszentrum
Lokales Bündnis für Familie Rostock
SBZ Evershagen
SBZ Toitenwinkel
SBZ/MGH Lütten-Klein

Dezember 2019

12Dez15.0015.30Vorlesezeit am Don­ners­tag: "Das Geheimnis der Weihnachtswichtel"15.00 - 15.30 Stadtteilbibliothek Lütten Klein, Warnowallee 30, 18107 Rostock

Vorlesezeit

Mehr

Details der Veranstaltung

Das Geheimnis der WeihnachtswichtelDie Vorlesepatin Christine Fritze liest die Geschichte „Das Geheimnis der Weihnachtswichtel“ von Sven Nordqvist für Kinder ab 4 Jahren vor.

Auch Wichtel lieben Weihnachten! Eine zauberhafte Weihnachtsgeschichte aus der schwedischen Wichtelwelt. Weihnachten ist für Menschen und Wichtel das schönste Fest. Besonders der Wichtelvater ist voller Vorfreude, denn jedes Jahr am Heiligabend stellen ihm die Menschen eine Schale mit leckerem Weihnachtsbrei hin. Damit wollen die Menschen sich bei den Wichteln bedanken für alles, was sie im Laufe des Jahres für sie getan haben. Aber diesmal werden die Menschen den Brei vergessen, das kann die Wichtelmutter voraussehen. Wie sollen die Wichtel dann Weihnachten feiern? Doch die Wichtelmutter hat schon einen Plan … (Verlagstext) 

Eintritt: frei

Zeit

(Donnerstag) 15.00 - 15.30

Ort

Stadtteilbibliothek Lütten Klein

Warnowallee 30, 18107 Rostock

Veranstalter

Stadtteilbibliothek Lütten KleinE-Mail: stadtbibliothek@rostock.de, Tel.: 0381/381 2853 Warnowallee 30, 18107 Rostock

Comments are closed.

X