Generic selectors
Nur exakte Übereinstimmungen
Suche im Titel
Suche im Inhalt
Suche in Neuigkeiten
Suche in Seiten
Suche in Terminen
Nach Kategorien filtern
Allgemein
Kolping Begegnungszentrum
Lokales Bündnis für Familie Rostock
SBZ Evershagen
SBZ Toitenwinkel
SBZ/MGH Lütten-Klein

November 2019

13Nov16.0016.30Vorlesezeit am Mitt­woch: "Die Schildkröte hat Geburtstag"16.00 - 16.30 Zentralbibliothek / Kinderbibliothek, Kröpeliner Straße 82

Vorlesezeit

Mehr

Details der Veranstaltung

Die Schildkröte hat GeburtstagDie Vorlesepatin Ulrike Nocke liest die Geschichten „Die Schildkröte hat Geburtstag“ und „Der kleine Angsthase“ von Elizabeth Shaw für Kinder ab 3 Jahren vor.

Die Schildkröte hat Geburtstag
Am liebsten hätte sie einen Salatkopf. Groß. Grün. Saftig. Ob wohl einer daran denkt? Der Löwe kommt und schenkt ihr ein Stück Fleisch, der Elefant einen Eimer Wasser. Und so geht es bis zum Abend. Da hört die Schildkröte eine kleine Stimme. Es ist die Maus mit einem großen Paket …

Der kleine AngsthaseDer kleine Angsthase
Der kleine Angsthase fürchtet sich vor Hunden, Gespenstern und großen Jungen. Doch er überwindet seine Angst, als der Fuchs den Uli holen will. Eine Mut-Mach-Geschichte.

Eintritt: frei

Zeit

(Mittwoch) 16.00 - 16.30

Ort

Zentralbibliothek / Kinderbibliothek

Kröpeliner Straße 82

Veranstalter

Zentralbibliothek / KinderbibliothekE-Mail: stadtbibliothek@rostock.de, Tel.: 0381/381 2840 Kröpeliner Straße 82, 18055 Rostock

Comments are closed.

X