Generic selectors
Nur exakte Übereinstimmungen
Suche im Titel
Suche im Inhalt
Suche in Neuigkeiten
Suche in Seiten
Suche in Terminen
Nach Kategorien filtern
Allgemein
Kolping Begegnungszentrum
Lokales Bündnis für Familie Rostock
SBZ Evershagen
SBZ Toitenwinkel
SBZ/MGH Lütten-Klein

Mai 2019

15Mai16.0016.30Vorlesezeit am Mittwoch: "Klar, dass Mama Ole lieber hat"16.00 - 16.30 Zentralbibliothek / Kinderbibliothek, Kröpeliner Straße 82

Vorlesezeit

Mehr

Details der Veranstaltung

Vorlesezeit am Mittwoch: Klar, dass Mama Ole lieber hatDer Vorlesepate Ralf-Peter Schriever liest die Geschichte „Klar, dass Mama Ole lieber hat“ von Kirsten Boie für Kinder ab 4 Jahren vor.

Kleine Brüder, findet Anna, sind das Grässlichste auf der Welt. Aber große Schwestern sind, wenn man Ole glauben darf, auch nicht immer das, was man von ihnen erwartet. Anna ist fast sieben und geht in die erste Klasse. Ole ist noch nicht mal vier und gerade erst in den Kindergarten gekommen. Er weiß noch nichts von Zahlen und Buchstaben und so. Er weiß nur, wie man seine große Schwester ärgern kann…

Eintritt: frei

Zeit

(Mittwoch) 16.00 - 16.30

Ort

Zentralbibliothek / Kinderbibliothek

Kröpeliner Straße 82

Veranstalter

Zentralbibliothek / KinderbibliothekE-Mail: stadtbibliothek@rostock.de, Tel.: 0381/381 2840 Kröpeliner Straße 82, 18055 Rostock

Comments are closed.

X