Generic selectors
Nur exakte Übereinstimmungen
Suche im Titel
Suche im Inhalt
Suche in Neuigkeiten
Suche in Seiten
Suche in Terminen
Nach Kategorien filtern
Allgemein
Kolping Begegnungszentrum
Lokales Bündnis für Familie Rostock
SBZ Evershagen
SBZ Toitenwinkel
SBZ/MGH Lütten-Klein

Februar 2020

05Feb16.0016.30Vorlesezeit am Mittwoch: "Rotkäppchen"16.00 - 16.30 Zentralbibliothek / Kinderbibliothek, Kröpeliner Straße 82

Vorlesezeit

Mehr

Details der Veranstaltung

RotkäppchenDie Vorlesepatinnen Bea Schmidt und Rania al Masri lesen das Märchen „Rotkäppchen“ von den Gebrüdern Grimm für Kinder ab 5 Jahren vor. (In Deutsch und Arabisch)

Es war einmal ein kleines Mädchen, das bekam von seiner Großmutter eine Kappe aus rotem Samt. Und weil es gar nichts anderes mehr tragen wollte, wurde es von allen nur Rotkäppchen genannt. Das bekannte Märchen, in dem Rotkäppchen seiner Großmutter Kuchen und Wein bringen soll, aber im Wald vom Weg abkommt und schließlich den bösen Wolf im Bett der Großmutter vorfindet. (In Deutsch und Arabisch)

Eintritt: frei

Zeit

(Mittwoch) 16.00 - 16.30

Ort

Zentralbibliothek / Kinderbibliothek

Kröpeliner Straße 82

Veranstalter

Zentralbibliothek / KinderbibliothekE-Mail: stadtbibliothek@rostock.de, Tel.: 0381/381 2840 Kröpeliner Straße 82, 18055 Rostock

Comments are closed.

X