Generic selectors
Nur exakte Übereinstimmungen
Suche im Titel
Suche im Inhalt
Suche in Neuigkeiten
Suche in Seiten
Nach Kategorien filtern
Allgemein
Charisma e. V.
Frühe Hilfen
Kolping Begegnungszentrum
Lokales Bündnis für Familie Rostock
SBZ Evershagen
SBZ Toitenwinkel
SBZ/MGH Lütten-Klein

Dezember 2019

02Dez15.0015.30Vorlesezeit am Montag: "Das Geheimnis der Weihnachtswichtel"15.00 - 15.30 Stadtteilbibliothek Warnemünde, Kurhausstraße 17, 18119 Rostock

Vorlesezeit

Details der Veranstaltung

Das Geheimnis der WeihnachtswichtelDie Vorlesepatin Astrid Wilkens liest die Geschichte „Das Geheimnis der Weihnachtswichtel“ von Sven Nordqvist für Kinder ab 4 Jahren vor.

Auch Wichtel lieben Weihnachten! Eine zauberhafte Weihnachtsgeschichte aus der schwedischen Wichtelwelt. Weihnachten ist für Menschen und Wichtel das schönste Fest. Besonders der Wichtelvater ist voller Vorfreude, denn jedes Jahr am Heiligabend stellen ihm die Menschen eine Schale mit leckerem Weihnachtsbrei hin. Damit wollen die Menschen sich bei den Wichteln bedanken für alles, was sie im Laufe des Jahres für sie getan haben. Aber diesmal werden die Menschen den Brei vergessen, das kann die Wichtelmutter voraussehen. Wie sollen die Wichtel dann Weihnachten feiern? Doch die Wichtelmutter hat schon einen Plan … (Verlagstext) 

Eintritt: frei

Mehr

Zeit

(Montag) 15.00 - 15.30

Ort

Stadtteilbibliothek Warnemünde

Kurhausstraße 17, 18119 Rostock

Veranstalter

Stadtteilbibliothek WarnemündeE-Mail: stadtbibliothek@rostock.de, Tel.: 0381/381 2857 Kurhausstraße 17, 18119 Rostock

Comments are closed.

X